So bauen Sie Ihren CoreChair Elite auf
So montieren Sie Ihren CoreChair Elite
Wir empfehlen, beim Montieren des Stuhls zu zweit zu arbeiten.
Lieferumfang


Anweisungen

1. Das Fußkreuz umgedreht auf den Boden legen.
2. Rollen fest eindrücken (sie gehen nicht kaputt).

3. Das Fußkreuz auf die Rollen stellen und die Gasfeder von oben einstecken.
4. Die Sitzschale auf der Gasfeder aufstecken. Polster vom Sitz entfernen. (Eventuell mit einem stumpfen Gegenstand auf der Ecke unter das Polster fassen und hochziehen).


5. Legen Sie die Beckenstütze afu den Boden und passen Sie den Rückenlehnenträger von hinten ein.
6. Verschrauben Sie den Rückenlehnenträger mit der passenden Schraube (M6x40) und Unterlegscheiben von unten mit der Beckenstütze..
7. Stecken Sie die kurze Schraube (M8x20) in das Gewinde auf der Rückseite des Rückenlehnenträgers. mit dem Inbusschlüssel festziehen.
8. Stecken Sie die Abdeckung auf.
Rücken verbinden


9. Fixieren Sie den Stuhl an einer Wand, oder lassen Sie ihn von einer zweiten Person festhalten. Heben Sie den Hebel auf der linken Seite an.
10. Schieben Sie die beiden Metallzungen mit dem Rückenteil auf der Rückseite des Sitzes ein.
11. Sie sehen dann zwei Löcher mit Gewinden. Bringen Sie dort die kurzen Schrauben an, um die Rückenlehne am Stuhl zu fixieren. Sie finden den passenden Inbusschlüsseln in der Sitzschale.
Sie sollten nach dem Festschrauben die Rückenlehne bei Betätigung des gleichen Hebels vor- und zurück bewegen können.


12. Richten Sie die Befestigungspunkte des Sitzbezugs auf der Sitzschale aus und drücken
Sie den Bezug wieder fest.

13. Richten Sie das obere Rückenpad am Rückenlehnenträger aus und hängen Sie es an der vorgesehenen Befestigung ein.
14. Schließen Sie den Hebel unter der Befestigung. Dieser Hebel wird nur bei der ersten Installation benötigt.
15. Passen Sie die Höhe des Rückenpads mit Hilfe des Hebels auf der Rückseite des Rückenlehnenträgers an.
Wenn Sie in Europa ansässig sind finden Sie Ihren Support-Ansprechpartner auf www.corechair.eu



